Bloggen…

Sowohl meine Caching- als auch meine Blog-Aktivitäten haben in letzter Zeit zu meinem großen Bedauern merklich nachgelassen, aber im Moment fehlt mir leider dafür die Zeit. Nun möchte ich nicht einfach den Laden dicht machen, aber so wie es aussieht, werde ich hier in nächster Zeit nicht mehr regelmäßig schreiben können, so wie es schon in den letzten knapp zwei Monaten der Fall war. Insofern muss das Blog auch eine etwas andere Ausrichtung bekommen.
Der Aspekt „Neuigkeiten“ kann also demnächst zu kurz kommen; die Foren lese ich zur Zeit auch eher sporadisch. „Informationen“ und „Kommentare“ soll es aber, soweit möglich, weiterhin geben. Was die Informationen angeht, habe ich auch schon eine ganz gute Grundlage gelegt, denke ich. Insofern sollten die Grundzüge unseres Hobbys bereits weitgehend abgesteckt und beschrieben sein… Meine Couch-Potato-Liste dürfte noch recht aktuell sein, die Linkliste ist zwar umfangreich, aber keinesfalls vollständig.
Ich hoffe sehr, dass es mir gelingt, das Projekt hier weiterhin lebendig zu halten. Und falls nicht, nun, so gibt es immerhin noch die bereits geschriebenen Artikel als Archiv. Wer also ganz aktuell über Geocaching informiert sein will, sollte selbst die einschlägigen Foren und Webseiten verfolgen.
Ich hatte von Anfang an befürchtet, dass der Punkt kommen würde, an dem ich das Blog vernachlässigen muss (weswegen ich zunächst Bedenken hatte, es überhaupt in Angriff zu nehmen), bereue es dennoch nicht, damit angefangen zu haben. Die Entwicklung des Ganzen fand ich recht positiv.
Auch wenn das hier kein „Abschied“ sein soll, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich für das Interesse zu bedanken!

Eine Antwort to “Bloggen…”

  1. Tom Says:

    Hi West,

    nun – warum sollte es Dir auch anders gehen als mir? Ich habe gerade gemerkt, dass Deine Seite auch schon seit 2 Jahren vor sich hindümpelt. Bei mir ist es sehr sporadisch – ich stelle aber gerade um auf WordPress und will dann wieder verstärkt was dran machen – ich zeih das durch (auch wenn ich teilweise 18h-Tage habe).

    Et muss ja wigger jonn…

    Liebe Grüße aus Kölle,

    Tom von den GassiPods aka Blindschleicher

Schreibe einen Kommentar

