Lukas

Da ich (wenigstens zur Zeit) leider keinen Themencache mehr in meiner alten Cacherheimat Münster legen kann (wenn sie nicht schon vercacht wäre, böte sich dafür ja die „Emma“ an), an dieser Stelle ein Gruß an drei Münsteraner Geocacherteams, deren Nachwuchs Lukas heißt!:mrgreen:
Freuen über diesen Eintrag dürfte sich auch eine gute Freundin, die ich mit dem Cacher-Virus infiziert habe und deren Sohnemann ebenfalls auf diesen Namen hört…😉

3 Antworten to “Lukas”

  1. Gnocchi-Tina Says:

    Vielen Dank und schöne Grüße nach Bayern von Kristina, Jochen und dem dritten Lukas!!!

  2. Aluna und die Schatzsucher Says:

    Dann wird es ja bald knapp mit den passenden Nicks für gc.com. Also frühzeitig ans reservieren denken!!!!

  3. Linemández Says:

    So, in Münster gibt es also auch einen Cache namens Emma. Die Bremer Emma ist also nicht so einzigartig, wie ich dachte (allerdings etwas gemeiner zu heben🙂 ).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: