Geocaching-Cartoons

Sowas gibts? Ja, und zwar seit neuestem auf geocaching.de mit einer eigenen Rubrik, wie im Geoclub angekündigt wurde. Monatlich werden dort neue Cartoons von Jörg (der bei GC.de angegebene Nickname „jpapenfu“ scheint weder für GC.com noch für den Geoclub zu gelten) veröffentlicht, einem begeisterten Geocacher, der seit Jahren Comics und Cartoons zeichnet.

Einige englischsprachige Geocaching-Cartoons von Pyewacket findet man unter „Humor“ bei „Our Monthly Cartoon“ auf Today’s Cacher.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: