GC: Premium-Mitgliedschaft

Die G-e-c-k-o-s haben eine sehr schöne Anleitung geschrieben, wie man bei GC.com Premium Member werden kann, ohne eine Kreditkarte besitzen zu müssen. Es geht einfach mit Paypal, was wahrscheinlich mancher Ebay-Nutzer bereits kennt.
Der Jahresbeitrag für die erweiterte Mitgliedschaft bei GC kostet $ 30 (ca. € 24,45), alternativ: $ 3 pro Monat.

Informationen zur Premium-Mitgliedschaft und PM werden:
http://www.geocaching.com/subscribe/ [Klick!]
http://www.geocaching.com/my/subscription.aspx [Klick!]

Übrigens habe ich die Tage gesehen, dass man auch über Geocachingshop.de PM werden kann (das geht per Bankeinzug, wenn man Paypal nicht verwenden möchte). Allerdings bezahlt man hier € 30, nicht $ 30!

Lohnt es sich, Premium-Mitglied zu werden? Für mich wäre die entscheidende Frage, wie viel ich von den Zusatzfunktionen profitieren könnte. Bisher bin ich, wie gesagt, mit dem Basiskonto gut ausgekommen.
Natürlich findet man auch in Foren Einiges zu diesem Thema, zum Beispiel in den FAQs im Groundspeak-Forum, oder einfach mal im Geoclub stöbern: GC Mitgliedschaft und Bezahlung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: