GC: Neue Jeep TBs für 2006

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Jeep 4×4 Geocaching Challenge!
Erstmalig gibt es Modelle mit geschlossenem Dach, das Gewinnspiel ist aber immer noch für „US Residents only“. Stückzahl diesmal etwas mehr: 5500 statt 5000. Mal schauen, wie lange es dauert, bis sich die ersten nach Europa und Deutschland verirren.

Und so sehen die Jeep TBs aus:

Jeep TB 2006

Bestimmt gibt es auch ein neues Icon im Profil, aber bei Icon SP taucht es noch nicht auf. Auch Jeep4x4 hat die neuen Jeeps noch nicht im Profil. Los geht es erst im August.

Thema im Geoclub.

[Nachtrag 2006-08-01] Green Jeep Das Icon entdeckt bei Icon SP. Offizielle Bezeichnung: „Green Jeep 4×4 Travel Bugs“.
Die Jeeps sind aber nicht mehr dem Jeep4x4-Profil zugeordnet, sondern einem neuen Jeep4x4_2006-Profil. Anzahl: sogar 6000.

Eine Antwort to “GC: Neue Jeep TBs für 2006”

  1. West468 Says:

    Es geht los mit den neuen Jeeps! Das Icon ist da, einer neuer Besitzer für die aktuellen Jeep TBs, und erhöhte Stückzahl…
    Details im Artikel zu diesem Thema nachgetragen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: