Unfreiwillige Blogpause

West468 fällt nix mehr ein? Mitnichten! Leider streiken die Compis, das frisch installierte Notebook will kein Netzwerk aufbauen, und der PC hat anscheinend Hardware-Defekte. Arrrgh! Ohne Internetzugang ist die Fehleranalyse leider schwierig. Ich hoffe, die Maschine ist bald wieder up and running, dann gibts auch wieder neues Material zum Lesen!

p. s. Eins der nächsten Themen wird wohl „Murphy’s Geocaching Laws“ lauten…

2 Antworten to “Unfreiwillige Blogpause”

  1. Aluna und die Schatzsucher Says:

    Leider scheint West sein Problem noch nicht im Griff zu haben. Aber er ist wohlauf ! Konnte mich am Wochenende bei einer gemeinsamen Cachetour davon überzugen. An alle Freunde des Blogs. Habt etwas Geduld!

  2. West468 Says:

    😀 Der PC ist wieder in Form, es geht also in Kürze weiter!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: