Kulinarisches…

oder: Kalorien für Käscher!😀

Ein paar Tipps, was man auf einer etwas längeren Cacher-Tour so alles dabei haben sollte, damit man nicht schlapp macht.😉

  • Cacher-Kekse (cachers‘ cookies)
    Ganz wichtig! Gewissermaßen Grundausrüstung!😉
  • Cacher-Kuchen (cachers‘ cake)
    Sehr förderlich für die Motivation.:mrgreen:
  • Cacher-Karotten (cachers‘ carrots)
    Was Gesundes, und Vitamin A ist gut für die Augen!
  • Cacher-Cola (cachers‘ coke)
    Erfrischend, und für den Durst.
  • Cacher-Kaffee (cachers‘ coffee)
    Macht (wieder) munter!
  • Cacher-Kakao (cachers‘ cocoa)
    In Form von Schokolade.😀
    (Hebt die Laune nach DNFs.)
  • Cacher-Kaugummi (cachers‘ chewing gum)
    Für die Zahnpflege nach dem Süßkram.
    (Kauen baut auch Stress bei der Suche ab.)
  • Cacher-(Kau-)Knochen
    Um die vierbeinigen Cacher bei Laune zu halten.😉

2 Antworten to “Kulinarisches…”

  1. Aluna und die Schatzsucher Says:

    Hallo West,

    ich glaube einiger deiner Aufzählungen sind mir mittlerweile von etlichen gemeinsammen Cachertouren bekannt🙂 . Ich werde versuchen mal wieder bei der nächsten Tour den Kuchen für Extrem-Cacher wieder einzupacken. Ansonsten hoffen wir dich weiterhin mit Käscher-Kalorien bei Laune zu halten. Svotti hat es zumindet mit den Kauknochen bei unseren Viebeinern schon geschafft!!!!

  2. West468 Says:

    Super!😀 Ich stifte beim nächsten Mal eine Ladung Cacher-Kekse (am besten für Zwei- und Vierbeiner)!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: