OC: Updates 18.06.2006

Bei OC wurden die „Platzhalter“ in den Cachebeschreibungen durch Karten ersetzt. Außerdem bekommt man in den Beschreibungen nun einen Link „andere Koordinatensysteme“. Schön!
Und offenbar ist es nun auch möglich, beim Logschreibungen Links zu setzen. Allerdings ist es nur möglich, einen Adresse samt Protollangabe einzufügen, und diese erscheint dann im Log anklickbar. Text mittels HTML oder BBCode zu verlinken ist bisher nicht möglich.

Details zum Update finden sich im entsprechenden Geoclub-Forum.

2 Antworten to “OC: Updates 18.06.2006”

  1. West468 Says:

    Bei OC sind offenbar weitere Updates im Gange. Neu ist die Wegpunkt-Suche (ich bin aber nicht sicher, ob die Wegpunkte immer eindeutig sind). Sie ist bereits auf meiner Suchseite eingebaut.
    Außerdem wurden nun Verlinkungen zu den Cachebeschreibungen bei Navicache ermöglicht! Dafür muss bei OC der Waypointname aus der NC-Beschreibung eingetragen werden.

  2. West468 Says:

    Wie ich soeben herausgefunden habe, kann man die Wegpunkt-Suche sogar mit GC- oder NC-Wegpunkten füttern!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: