Blog-Statistik 06.06.06

„Interessantes Datum heute“, bemerkt moenk im Geoclub (Café zur Wiese) – offenbar ein schlechtes zum Heiraten, wenn nur 6% der am 08.08.88 geschlossenen Ehen noch bestehen, wie man dort lesen kann…😯

Jedenfalls gibt es heute einige interessante Zahlen von WordPress, so dass ich die Gelegenheit für ein Posting für die Blog-Kategorie nutze, um ein bisschen anzugeben.😀
So ist Deutsch derzeit auf Platz 5 der Sprachen mit dem meisten Traffic bei WP. Filtert man auf WordPress Blogs of the Day die „Top Blogs“ nach der Sprache Deutsch, liegt das Geocaching Blog im Moment auf Platz 25 („ranked here according to a special formula“). In Bezug auf deutsche Blogs, die in den letzten 24 Stunden den stärksten Traffic-Zuwachs verzeichneten, sogar auf Platz 12, dabei habe ich in der Zeit nicht mal etwas geschrieben. Und unter den populärsten Artikeln („published recently“) nimmt Die „besten“ Anfängerfehler beim Auslegen immerhin noch Platz 100 (98?) ein. 🙂

Also, lest schön weiter hier, dann bin ich happy, wenn der Zähler immer weiter steigt, und ich bemühe mich, weiter Dinge zu schreiben, die Euch interessieren.😉

2 Antworten to “Blog-Statistik 06.06.06”

  1. Aluna und die Schatzsucher Says:

    hallo west,

    herzlichen Glückwunsch zur tollen Statistik. Ich werde weiterhin mein möglichstes tun um die Statistik weiter voranzubringen.

    Viele Grüße von Aluna und den Schatzsuchern

    P.S. Ab heute auf PMR Kanal 2!!!!!

  2. West468 Says:

    P.S. Ab heute auf PMR Kanal 2!!!!!

    Hehe, dito – falls die Dinger noch nicht ausverkauft sind bei Aldi
    (Sie waren nicht, aber ich habe noch jemand anderes beobachtet, der genauso scharf darauf war wie ich…😉
    [Nachtrag 2006-07-03] Inzwischen die Dinger, ebenso wie Team Aluna, wieder zurückgebracht. Suche doch noch nach etwas Besserem.)

Schreibe einen Kommentar

