GC: Änderungen im „Icon SP“-Profil

Einige werden sich vielleicht (ebenso wie ich) wundern, warum die Gesamtzahl der gefundenen Trackables im Profil von Icon SP plötzlich zurückgegangen ist und gleichzeitig Icons auf der Haben-Seite des Profils auftauchen.
(Dieses Profil dient dazu, alle möglichen Icons aufzuführen, so dass man einen Überblick hat. Wer z. B. einen Geocoin besitzt, der bei Icon SP noch nicht aufgeführt ist, kann das Projekt unterstützen, indem er oder sie die Tracking-Nummer an Icon SP sendet.)
Das Icon für den „World of Geocaching“-Geocoin, den ich Icon SP zum Loggen angeboten hatte, taucht jetzt zm Beispiel nicht mehr in der linken, sondern der rechten Spalte des Profils auf, und der entsprechende Logeintrag bei meinem Geocoin ist verschwunden.

Die Erklärung (nachzulesen im Geocoin-Forum bei Groundspeak) ist einfach: Um etwas gegen das lästige Scrollen zu tun, hat der Besitzer des Profils die eigenen Geocoins aus seinem Spieler-Profil (webscouter) zu Icon SP transferiert und gleichzeitig die doppelt auftauchenden Icons gelöscht.

Eine Antwort to “GC: Änderungen im „Icon SP“-Profil”

  1. West468 Says:

    Die Aufteilung der Icons auf die zwei Seiten des Profils ist wieder rückgängig gemacht worden. Icon Sp hat wohl die Geocoins auf der Habenseite wieder an webscouter zurücktransferiert und dann als Fund geloggt.
    Aktueller Stand: knapp 150 Geocoins…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: