Besondere Travel Bugs

Gefundene

  • Meal Bug
    Sammelt Rezepte; mein erster gefundener TB im 6. Cache
  • tux.black-cube.net
    Wartete über 1 Jahr in Griechenland auf seinen ersten Finder, inzwischen 3,5 Jahre unterwegs; mein bisher kleinster TB; will nach Kalifornien zu Linus Torvalds; konnte ihm entscheidend weiterhelfen, indem ich ihn zu meinem ersten Event mitnahm
  • DigiBug
    Reisender USB-Stick, der mit Daten gefüttert werden möchte
  • Luzi
    Für Katzenliebhaber: sammelt Fotos von (grau getigerten) Samtpfoten
  • Grüne Pappmedaille
    Trost für alle, die keinen Podestplatz bei einem Cache schaffen konnten.😉 Ich habe es zufällig sogar in die Hall of Fame geschafft.😀
  • Cacher-Verzeichnis
    Digitales Verzeichnis, in dem man sich verewigen kann
  • Diary
    Niedlich, nicht?😉
  • Compass
    Möchte geographisch interessante Punkte besuchen; von mir aus den Überresten eines Caches gerettet
  • After Eight Bear
    Dieser kleine Bär interessiert sich für die Lieblings-Geocacher-Snacks seiner Finder.😀
  • Bocciakugel
    Die „kleine“ Kugel möchte einmal um die große reisen.
  • International Coin Purse Travel Bug
    Befördert Münzen zum Tauschen
  • Red Jeep
    Red Jeep Die Jeep TBs werden auch immer größer und cooler!😀

Sonstige

  • TB Koffer auf Reisen
    Will alle deutschen Bundesländer bereisen
  • TB Dichten & Reimen
    Der Finder soll ein Gedicht ins Logbuch des TBs schreiben.
  • Travel Cache
    Ein reisender Cache-TB mit Logbuch und Tauschgegenständen
  • Traveling 10k
    10 kg schwerer Pflasterstein.:mrgreen:
  • Paul Bookuse
    … sammelt Rezepte, die jedes Jahr als Geocacher-Kochbuch an alle, die ein Kapitel beigesteuert haben, versendet werden

Eine Antwort to “Besondere Travel Bugs”

  1. West468s Geocaching Weblog » Blog Archive » Besondere Geocaches Says:

    […] Über besondere Travel Bugs hatte ich schon geschrieben, da darf auch eine Erwähnung von ungewöhnlichen Geocaches nicht fehlen. Egal, ob man die Möglichkeit hat, sie zu besuchen oder nicht: Von den folgenden Caches, die überregionale Bekanntheit erlangt haben und bei vielen Geocachern auf der Watchlist stehen, sollte man schon mal gehört haben. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: