GC: Geduld mit den Servern…

Manchmal muss mal wirklich eine Menge Geduld haben mit den Servern bei GC.com, bis Änderungen auch sichtbar sind. *seufz*
Dass das rote Häkchen sowie die graue Hinterlegung bei gefundenen Caches in Listen manchmal nicht sofort sichtbar sind, hatte ich schon mal erlebt. Dass aber ein Cache nur unter dem irreführenden Namen „unapproved cache“ in der Liste auftauchen kann, war mir neu:

Unapproved cache

Also Geduld haben und einfach abwarten. So ein Problem sollte sich innerhalb kurzer Zeit von allein erledigen; ist also nicht nötig, Anfragen an Reviewer zu schicken oder in Foren zu posten. Manchmal dauert es einfach etwas, bis die verschiedenen Server ihre Daten ausgetauscht haben.

In dem Zusammenhang noch ein kleiner Trick: Manchmal kann es passieren, dass auf Euren Cache-Beschreibungsseiten Logs oder Änderungen nicht sofort sichtbar sind. Einmal „Edit listing“ zu klicken und dann abzuspeichern, ohne an der Beschreibung etwas zu verändern, kann schon reichen, um die Seite sofort wieder zu aktualisieren. Eine andere Möglichkeit (die nicht nur bei eigenen Caches funktionieren dürfte): eine kurze Note posten und sofort wieder löschen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: