CacheWiki

Noch in den Kinderschuhen, aber vielleicht wird ja etwas Großes daraus (und dazu könnt Ihr beitragen!): CacheWiki.

eigengott schreibt dazu im blauen und grünen Forum:

Wie es sich für ein Wiki gehört, kann hier jede/r auch ohne Anmeldung mitwirken und Artikel verbessern oder neu anlegen. Es soll eine Sammlung des Wissens rund um’s Geocaching werden. Die Texte stehen unter der GNU Free Documentation License, sind also weitgehend frei.

(Und hier noch ein Artikel dazu auf seinem persönlichen Blog.)
Also, vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen.

2 Antworten to “CacheWiki”

  1. West468 Says:

    Praktisch: eine Zusammenstellung der öffentlichen GC-Bookmarklisten. GC.com bietet bisher keine eigene Übersicht zu dem Thema an.

    Auch interessant:
    Aktuelle Ereignisse und Medienberichte.

    Generell finden sich auch einige Informationen, die über Geocaching in Deutschland hinausgehen, so zum Beispiel Cache-Datenbanken für Australien, Ungarn, Russland oder Tschechien.

    Ein positiver Start des Projekts, würde ich sagen! Da die Geocaching-Community ja sehr aktiv ist in Bezug auf Informationsvermittlung, darf man wohl auf eine gute Weiterentwicklung hoffen.

  2. West468 Says:

    Heute habe ich dank radioscout übers blaue Forum erfahren, dass auch die Amerikaner eine Cacheopedia haben…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: