Frohes neues Geocaching-Jahr!

Heute ist „my 2nd geoversary“, also ein guter Zeitpunkt, um hier die Arbeit nach der Weihnachtspause wieder aufzunehmen.😉
Für das neue Geocaching-Jahr wünsche ich allen Geocachern viel Spaß beim Suchen und Verstecken, viele schöne Erfahrungen, nette Treffen, gute Funde, wenig Misserfolge und Gesundheit.
Ich persönlich hoffe, dass neue Caches gut gemacht sind und sich ihre Anzahl in einem überschaubaren Rahmen hält. Man möchte ja auch mal sein Suchgebiet ausdehnen und neue Gegenden erkunden können…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: