Junger Elch schon alter Hase!

Svottis Cache-Elch Sicher nicht der jüngste Cacher Deutschlands, aber vielleicht einer der jüngsten mit eigenem GC-Account? Zumindest ist er der jüngste im Münsterland: Svotti!

Trotz seiner erst 12 Lenze zählt Svotti schon zu den alten Hasen beim Geocaching.
Seit August hat er über 50 Caches gefunden, etliche selber versteckt und auch ein gut besuchtes Event veranstaltet!
Außerdem hat er den Cache-Elch berühmt gemacht. Er ist immer auf der Suche nach FTF-Chancen, und wenn er nicht cachen kann, ist ihm manchmal langweilig… Er ist meistens in und um Münster und im Sauerland unterwegs.

4 Antworten to “Junger Elch schon alter Hase!”

  1. kamfgurke Says:

    Ja,ja, der Svotti! Da haben wir ja was angerichtet [:)] . Nachdem wir Svotti auf Cache-Tour im Sauerland mitgenommen hatten, war er einfach nicht mehr zu bremsen. Er wollte unbedingt selbst Geocacher werden. Das hat er aber auch wirklich eindrucksvoll hinbekommen.
    Viel Spaß weiterhin – und übertreib´es nicht –

    Gruß von der Kampfgurke

  2. West468 Says:

    Der Cache-Elch von Svotti ist jetzt noch berühmter!😀 Er tauchte heute auf der Startseite von GC in der Gallery auf.
    Das Foto entstand vorgestern, als Svotti den Cache Sieben Quellen als Erster fand. Und ich war dabei!😎

  3. West468 Says:

    Ich sehe gerade, dass der Cache-Elch erneut in der Gallery aufgetaucht ist! Und wieder gelang Svotti ein FTF, diesmal bei Überraschend nah. Hier das Foto.

  4. West468 Says:

    Svotti hat sich nun auch ein Geocaching-Blog angelegt:
    Svottis Geocaching-Blog — Svottis Geocaching-Erfahrungen
    http://svotti.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: